Datenbank wird durchsucht ...

Aktuelles

zurück

MEDIAN Kliniken übernehmen Gesundheitspark Bad Gottleuba

Der Vertrag ist Anfang September unterzeichnet worden. Vorbehaltlich u.a. der Zustimmung durch die Kartellbehörden soll der Gesundheitspark Bad Gottleuba noch in diesem Jahr in das Gesamtunternehmen integriert werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Bei dem Gesundheitspark im Einzugsbereich der sächsischen Landeshauptstadt Dresden handelt es sich um ein Klinikzentrum mit etwa 580 Betten. Zu dem Komplex in einem 28 Hektar großen Parkgelände gehören wertvolle Jugendstilgebäude ebenso wie moderne Gebäude. Die fünf Fachkliniken sowie eine Familienklinik sind auf die Indikationen Orthopädie, Psychosomatik und Innere Medizin spezialisiert. In der Region sind die MEDIAN Kliniken schon mit der Klinik Berggießhübel (Orthopädie und Psychosomatik) präsent. MEDIAN Kliniken ist nach eigenen Angaben größter privater Betreiber von Fachkliniken für Post-akut- und Rehabilitationsmedizin in Deutschland. (Quelle: Google news)

Copyright 2019 maep! die Ärztepersonalberatung

Hinweis zum Datenschutz & Cookie-Nutzung:
Diese Webseite verwendet bestimmte Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind sie damit einverstanden.
>> Weitere Infos & Optionen zum Datenschutz finden sie hier.